AKTIONSTAG am Samstag, 14. April 2018 ab 9.00

Unser Schulgelände braucht auch heuer wieder einen gründlichen Frühlingsputz!!!
Aus diesem Grund laden wir euch ein, wieder dabei zu sein beim

AKTIONSTAG am Samstag, 14. April 2018 ab 9.00

 

Gemeinsam wollen wir das Schulgelände wieder auf Vordermann bringen und freuen uns auf euer Kommen und Engagement!
Die Vergabe der Arbeitsaufgaben findet auch dieses Mal wieder beim Aktions-Stand vor der Schulküche statt.
Bitte bringt eigene Gartengeräte mit und beschriftet diese. Wer etwas verborgen kann und möchte, bitte beim Aktionstags-Stand abgeben (und dann auch wieder abholen). Außerdem könnt ihr euch über eine kleine Überraschung nach getaner Arbeit freuen….

Für Kinderbetreuung und leibliches Wohl ist bestens gesorgt!!!!
Wir freuen uns auf euch und das gemeinsame Schaffen!
Barbara Mogg für das Aktionstags-Team

 

Falls die Wettergottheiten uns nicht wohlgesonnen sein sollten und es regnen oder gar schneien würde, so fände der Aktionstag am Samstag, 21.4.2018 ab 9.00 statt.

PS: Wir freuen uns außerdem über Kuchen oder Aufstriche zur allgemeinen Stärkung.