ortedesrespekts2016_respekt_02

Voting: „Kunst – Wege aus der Flucht“

„Kunst – Wege aus der Flucht“  ist ein Projekt mit Flüchtlingen an der Freien Waldorfschule Graz in Zusammenarbeit mit SEKEM-Österreich
Mit diesem Projekt können wir als Waldorfgemeinschaft zeigen, wie wir die gesellschaftliche Frage der Gegenwart aufgreifen und uns ihr stellen.

 

Ort des Respekts  (www.respekt.net)

Nun ist das Projekt zusammen mit 19 anderen Projekten (von 800) österreichweit nominiert worden, um durch ein Voting der Zivilgesellschaft ausgezeichnet zu werden: Das wäre eine Mega- PR für Waldorf!

 

Bei dem Voting kann jeder mitmachen und das wäre für den Erfolg sehr, sehr wichtig.
Zeitraum: 27.9. 12 Uhr bis 11.10. 12 Uhr

So geht es:

auf der Hompage
http://www.respekt.net/projekte-unterstuetzen/awards/awards-bei-respektnet-jetzt-voten/award/13/

  1. Einloggen (neue User registrieren sich) /oben rechts
  2. Projekt  „Kunst – Wege aus der Flucht“  finden: Auf der Award-Seite sind die nominierten Projekte aufgelistet und mit einem Voten-Button versehen.
  3. Voten: Direkt beim favorisierten Projekt über den Button „Für dieses Projekt Voten“ seine Stimme abgeben.